Veranstaltung

14. 10.
11:00 Uhr

Leben mit HIV - Positive Loads

AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V.
Erfurter Str. 17
99423 Weimar

WORKSHOP für alle, die miHIV leben — Positive, Partner*innen und enge Familienmitglieder. Kreativ, von Alexandros Michail aus Thessaloniki angeleitet, diesen Samstag 11-18 Uhr in Weimar!

WORKSHOP EINLADUNG__________--______---______-------_____--

Lebst du mit HIV in Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt? Bist du enges Familienmitglied oder Partner*in von jemandem mit HIV?

___________________________  ---- -_-____---

Ich bin Alexandros Michail, ein Künstler, der querfeldein in Performance und Theater mit Menschen verschiedener Gruppen zusammenarbeitet, um Kunst zu schaffen, die Macht, Identität und Stigma in Frage stellt. Derzeit bin ich als Fellow vom Programm „START – create cultural change!” an der OMA in Weimar.

Ich möchte euch zu einem kreativen Workshop diesen Samstag einladen! Wir werden über’s Malen, Schreiben und Diskutieren unsere Erfahrungen zum Thema „Leben mit HIV” in einer sicheren und  freundlichen Atmosphäre austauschen. Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich. Alles, was es braucht, ist deine positive Einstellung! Der Wunsch nach Anonymität wird während des ganzen Prozesses respektiert.

Der Workshop findet diesen Samstag, 14.10. 11-18 Uhr in der AIDS Hilfe Weimar & Ostthüringen (Erfurter Str. 17, Weimar) statt. Für Verpflegung ist gesorgt. Der Workshop findet in englischer Sprache mit Übersetzung statt. Da der Workshop gefördert wird, entstehen für dich keine Kosten. Fahrtkosten werden erstattet.

Begrenzte Teilnehmendenzahl. Wenn du mitmachen magst, schreibe uns bitte eine Mail an info@weimar.aidshilfe.de

 

Du kannst dir hier meine Arbeit ansehen:

https://issuu.com/alexandrosmichail/docs/alexandros_michail_portfolio_start__78f94096f3cc88

 

BIS SAMSTAG!  Alexandros.  ________--___------_____--_____---_-__--

Zur Großansicht der Karte auf Google Maps